Herzlich Willkommen auf der Seite der KÜHL-KONZEPT GmbH & Co. KG

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Bitte wählen Sie oben den für Sie interessanten Geschäftsbereich aus oder direkt eines unserer interessanten Projektbeispiele.
Informieren Sie sich auch durch die nachfolgenden News zu aktuellen Themen.

Neuigkeiten

Carsten Stallmeier im Meisterprüfungsausschuss

18.05.12

Carsten Stallmeier wird in den Meisterprüfungsausschuss berufen Unser Geschäftsführer Herr Carsten Stallmeier wurde heute, auf Vorschlag der Handwerkskammer Hannover, vom Niedersächsischen Kultusministerium in den Meisterprüfungssausschuss bestellt. Er wird nun für mindestens 5 Jahre angehende Kälteanlagenbauermeister an der Norddeutschen Kältefachschule prüfen. Dem Prüfungssausschuss gehören 14...

mehr

Baubeginn für neues Firmengebäude

10.05.12

Am 04.05.2012 war Baubeginn für das neue Firmengebäude der KÜHL-KONZEPT GmbH & Co. KG. Die Baugrube ist nun bereits ausgehoben und die Dimensionen lassen bereits erkennen, welche Möglichkeiten uns schon im Herbst zur Verfügung stehen werden.Wir freuen uns sehr über unser neuen Möglichkeiten.

mehr

KÜHL-KONZEPT erstellt Konzept für ein Schweizer Unternehmen

08.05.12

Zur Zeit erstellt die KÜHL-KONZEPT GMBH ein Konzept für Container-Kühlanlagen für ein Schweitzer Unternehmen. Das Ziel ist die Reduzierung der Herstellungskosten und die Verkürzung der Lieferzeiten. Geplant sind ca. 10 Kühlanlagen pro Jahr. 

mehr

Frank Böning im Gesellenprüfungsausschuss

07.05.12

Unser geschäftsführender Gesellschafter Frank Böning ist in den Gesellenprüfungsausschuss der Handwerkskammer Hanover bestellt worden. Nach der Bestellung von Carsten Stallmeier in den Meisterprüfungsausschuss, freuen wir uns über die Möglichkeit einen Teil der uns zugute gekommenen Leistungen anderer Innungsmitglieder zurück geben zu können. Wir sehen diese Arbeit auch als Möglichkeit Kompetenz...

mehr

News 21 bis 24 von 32