160KW - Kaltwassererzeugung für Thalia

Kaltwassererzeuger in Modulbauweise
Kaltwassererzeuger in Modulbauweise

Eine zusätzliche Absenkung der Kaltwassertemperatur, zur Versorgung der installierten Lüftungsgeräte und Klimakonvektoren, war erforderlich. Auf engsten Raum installierte KÜHL-KONZEPT in kürzester Zeit ein Kaltwassersystem, einschl. der kompletten Verrohrung und Elektroinstallation. 
 

Saubere installationen auf engstem Raum
Saubere installationen auf engstem Raum

Der größte Teil der Verrrohrung, einschl. Hocheffizienzpumpen, Wärmemengenzähler usw. wurde auf 2 m2 Grundfläche installiert. 
Hier war eine absolut exakte Arbeit erforderlich. Eine Arbeit, auf die unser Mitarbeiter zu recht stolz ist. 
 

Ein Pufferspeicher verringert die Startvörgänge der Kältemaschinen und erhöht damit die Effizienz. Die Spezialanfertigung wurde passgenau gefertigt und durch unsere eigenen Mitarbeiter sauber isoliert.

Für dieses Projekt erhielten wir mehrfach großes Lob durch unseren Kunden und den verantwortlichen Fachplaner, für die sehr gute Projektabwicklung und die saubere Ausführung der Arbeiten.