Kaltwassererzeugung für die Verkaufsräume von Thalia

21.09.12

KÜHL-KONZEPT lieferte für einen großen Energieversorger ein Kaltwassersystem für ein Geschäftshaus in Paderborn. 160 KW Kühlleistung wurde auf nur wenigen Quadratmetern Fläche installiert. Durch die durch uns gewählten Kaltwassermodule war die Einbringung kein Problem. Durch die Kammern eines vorhandenen Lüftunggerätes wurden die drei Module eingebracht. Hocheffiziente Pumpen und eine durchdachte Ansteuerung aller Komponenten ermöglichen einen sehr sparsamen Betrieb. Die Anlage ist seit 02.09.2012 störungsfrei in Betrieb. Durch die sehr gute Zusammenarbeit aller Beteiligten, konnte das Projekt innerhalb sehr kurzer Zeit erfolgreich realisiert werden.
Wir danken unserem Kunden, dem Planungsbüro Becker & Henze und Herrn Funk von der Hausverwaltung für die gute Zusammenarbeit.