KÜHL-KONZEPT in neuem Gebäude

28.12.19

Standortwechsel und Neubau

Am dem 01.09.2019 wurde der Standort des Unternehmens nach Porta-Westfalica verlegt.

Im neu errichteten Firmengebäude mit großer Montagehalle und großzügigem Bürogebäude bieten sich nun hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.

Mit dem neuen Standort, direkt an der Autobahnauffahrt zur A2, rücken wir nun in das Zentrum unserer Kundschaft. Somit können wir in Zukunft noch schneller reagieren und Fahrtkosten und CO2-Emissionen reduzieren.

Mit modernster Technik und hochwertiger Ausstattung ausgerüstet, präsentiert sich das Unternehmen nun als das, was es ist. Modern, erfolgreich und entwicklungsstark.

Für einen späteren weiteren Ausbau steht auf dem Gelände noch ausreichend Platz zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Unternehmen für die sehr gute Arbeit.

Ein besonderer Dank gilt auch unserem Geschäftsführer Frank Böning, der die komplette Maßnahme vom Grundstückskauf bis zum fertigen Objekt erfolgreich umgesetzt hat.