Neue Betriebsstätte Geseke eingeweiht

16.10.15

KÜHL-KONZEPT GmbH & Co. KG feiert große Einweihungsparty zur Einweihung der neuen Betriebstätte in Geseke.

Am 12.09.2015 wurde mit etwa 100 geladen Freunden die Fertigstellung der neuen Räumlichkeiten gefeiert. Auf ca. 2.500 m² Grundstück wurde zunächst ein hochwertiger Verwaltungsbau mit Büro- und Sozialräumen und einem Werkstattbereich errichtet. Ein Hallenbau ist in Planung und wird zeitnah umgesetzt.  

Nach dem erfolgreichen Aufbau des Ursprungsbetriebes in Bückeburg sind damit die Weichen für weitere Expansion gestellt. Nach Aufbau der EDV, Werkstattausrüstung und Lagereinrichtung wird der Betrieb seine Arbeit aufnehmen.

Bereits jetzt betreut der Servicepunkt Geseke viele Kunden in der Region. Wir sind sicher, dass das Konzept des Unternehmens, das auf Nutzen bieten und einem partnerschaftlichen Verhältnis zu unseren Kunden aufbaut, schnell viele Kunden überzeugen wird.